News des Jahres 2016
Top
07.02.16 Radball: U17 Spieltag in Bilshausen
Zum Auftakt des Spieltages traten die Gifhorner gegen Oberneuland an.
Sie gewannen souveräne mit einem 6:0.
New
Im 2. Spiel gegen Bilshausen machten Maik und Louis zu Beginn einen unnötigen Fehler. Dadurch führte Bilshausen 1:0 und die Gifhorner konnten durch das fehlerfreie Spiel der Bilshausener kein Tor  mehr erzielen. Die Bilshausener waren dem 2. Tor näher als die Gifhorner dem Ausgleich, somit geht die Niederlage in Ordnung.
...Termine
 
Gegen Hannover gelang es   den Gifhornern die Fehler des Gegners gnadenlos auszunutzen. Dieses spiegelt sich auch im Ergebnis wieder und sie gewannen mit einem 8:0.
In der letzten Partie des Tages mussten die Gifhorner gegen den Tabellenersten antreten. Sie gerieten durch Fehler 2 mal in Rückstand, aber konnten letzendlich noch den Ausgleich erzielen.
Gifhorn liegt jetzt somit auf Platz 3 hinter Aschendorf, dennoch punktgleich vor Bilshausen da sie ein Tor mehr erzielen konnten. Die 3 Ersten Plätze sind fast gleichstark so dass sich erst bei der Landesmeisterschaft entscheiden wird, welche Mannschaft sich den 1. Platz sichert. Wenn Maik und Louis die Fehler die zu Gegentoren führen noch abstellen können, dann ist der Titel in greifbarer Nähe.
08.02.16 Neue News folgen in Kürze...
New
...Termine
 
...zu den News 2015
Email
Sitemap
www.rsv-loewe-gifhorn.de
zurueck
Kontakt
Impressum
Sie befinden sich:
Aktuelles
Termine
/
/
News 2016
Sport
Über Radball
Training
Home
Wir über uns
Aktuelles